Donnerstag, 11. Mai 2017

Schmetterling

Im Moment kommt Ihr nicht um das Set 'Watercolor Wings' herum. Eine weitere Inspiration - eine nette Faltidee für eine Karte. Die Inspiration habe ich von meiner Downline Claudia bekommen. Wir treffen uns in meiner Stempelwelt inzwischen auch mal zu kleinen Teamtreffen. Da ist der Austausch intensiver und auch ich habe mehr Zeit für die Teilnehmer. Am Samstag treffen wir uns wieder, aber diesmal in größerer Rund. Ich freue mich schon.




Anthrazitgrau, Kirschblüte und Zartrosa geht immer. :-)

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Anthrazitgrau, Kirschblüte, Zartrosa ...und eine Anleitung geht immer. :-)

Die Karte würde mich schon sehr interessieren.
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja unglaublich ausgetüftelt aus. Probieren werde ich das auch mal.
Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße - Dagmar

Anonym hat gesagt…

Beautiful! I enjoy your color choices.
Mary Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
eine ganz wundervolle Karte, mit einer tollen Farbkombination.
Liebe Grüße
Uli